Bauforum24 wünscht frohe Weihnachten

22.12.2017 - Drensteinfurt. 2017 war schon sehr ereignisreich. Speziell unsere Videoabteilung war sehr fleißig und hat, wie wir finden, viele schöne und interessante Videos produziert. Wir sind schon sehr gespannt was uns 2018 erwartet. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon auf noch mehr Videos freuen. Seien es Baumaschinen, Baustellenreportagen oder Werkzeugtests - es wird auf keinen Fall langweilig. Aber jetzt wünschen wir Euch erstmal ruhige und entspannte Feiertage und kommt gut ins neue Jahr 2018!

Ähnliche Videos

JPs Geburtstag & Flug zur NordBau mit den #Freiflug Gewinnern

JPs Geburtstag & Flug zur NordBau mit den #Freiflug Gewinnern

JP Performance feiert Geburtstag mit Zuschauern! Die #Freiflug Aktion statt im Zeppelin im Privatjet (bzw. Privat-Turboprop...)

Bauforum24 News #15: Home, sweet home

Bauforum24 News #15: Home, sweet home

Rückschau auf die #Freiflug Aktion mit JP Performance, mit dem SQ7 mit "voller Hütte" zum Carwash, Vorschau auf den Mercedes X-Klasse Test.

Bauforum24 News #16 Neue Caterpillar Bagger Präsentation in Malaga

Bauforum24 News #16 - Neue Caterpillar Bagger Präsentation

Bauforum24 News aus Malaga. Caterpillar stellt hier seine neueste Bagger Generation vor, welche wir genau unter die Lupe nehmen werden.

Bauforum24 News #14 auf dem Weg nach Schweden zu Scania

Bauforum24 News #14 auf dem Weg nach Schweden zu Scania

Auf dem Weg nach Schweden zu Scania gibt André ein paar Details zur Zeppelin Deutschland Tour in der kommenden Woche preis.

Hinter den Kulissen der Cat Demoshow auf der steinexpo 2017

Hinter den Kulissen der Cat Demoshow auf der steinexpo 2017

Am Stand von Zeppelin Cat auf der seinexpo findet die Cat Demo Show statt. Wir geben die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Bauforum24 News #12 - Heliumparty mit JP & Infos zur Tour im Zeppelin

Bauforum24 News #12 - Heliumparty mit JP & Neuigkeiten

Heliumparty mit André & JP? Auch. Aber in den Bauforum24 News #12 gibt es noch einen Ausritt mit 422 Ponys im Mustang GT 5.0 und weitere Infos.