Stärkster Makita 18V Akkuschrauber im Test - Makita DDF481

14.04.2017, Drensteinfurt - Im Akkuschrauber Test: Der stärkste Makita in der 18V Klasse. Der Makita Bohrschrauber DDF481 mit bürstenlosem Motor und kompakter Bauform. Die Maschine verfügt über ein 2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe und 21-facher Drehmomenteinstellung plus Bohrstufe. Wie schlägt sich der Makita unter anderem in den Disziplinen: Handling, Kraft, Ausdauer, Lautstärke, Rundlauf, Schnelligkeit & Ladezeit.

Ähnliche Videos

Ryobi Tischkreissäge RTS1800ES Test - Bauforum24 TV

Ryobi Tischkreissäge RTS1800ES Test und Review

Ist die Tischkreissäge von Ryobi Flop oder Geheimtipp? André und Michael nehmen die Säge genau unter die Lupe.

Oberfräsen Test mit Makita, Bosch und Triton - Bauforum24 TV

Oberfräsen Test mit Makita, Bosch und Triton

Wir zeigen die Makita RT0700CX2J Oberfräse und Trimmer, Bosch DIY Oberfräse POF 1400 ACE und die 2,4KW Triton TRA001 Oberfräse.

Ryobi Akkuschrauber Test mit 5Ah vs 1,5Ah Akku - Bauforum24 TV

Ryobi Akkuschrauber Test mit 5Ah vs 1,5Ah Akku

Nachtrag zum Ryobi Akkuschrauber Test. Dieses Mal macht André den Extremtest mit der 10x400 noch einmal mit einem 5 Ah Akku

Baustellenradios im Vergleich und ein Überblick aktueller Modelle - Bauforum24 TV

Baustellenradios im Vergleich und ein Überblick aktueller Modelle

Vergleich, Eindrücke Meinungen - Baustellenradios im Test Talk mit André von Bauforum24 & Michael von Let's Bastel.

Ryobi R18DDBL Brushless Akkuschrauber Test - Bauforum24 TV

Ryobi R18DDBL Brushless Akkuschrauber Test

Nachdem wir den Ryobi RCD18022L mit 1.5 Ah und 5 Ah schon ausführlich getestet haben, ist nun das Modell mit bürstenlosem Motor an der Reihe.

Fein Akkuschrauber Test. Was kann der Profischrauber ASCM 18 QX? - Bauforum24 TV

Fein Akkuschrauber Test. Was kann der Profischrauber ASCM 18 QX?

Als Akkuschrauber der Oberklasse darf sich der Fein sogar an der 10x600er SPAX versuchen. Wie schlägt sich der Fein in unseren Test?