Mercedes-Benz Arocs 2018 Schafft ein LKW 60% Steigung voll beladen?

17.11.2017 - Ötigheim. Schafft ein vollbeladener LKW eine Extrem Steigung von 60 Prozent? Wir haben das ausprobiert. Auf dem Offroad Testgelände von Mercedes fahren wir den Mercedes Arocs Offroad. Die Arocs 2018 Modelle als Arocs 8x4 und den Arocs Kippsattel 4x2 mit dem hydraulischen Frontantrieb HAD.

Auf dem legendären Sauberg gibt es dann das volle Programm: Hier testen wir den Arcos 8x8 auf der extremen 60 Prozent Steigung - vollbeladen. Ob das klappt?

Ähnliche Videos

MAN Offroad Trucks mit HydroDrive bei den MAN Traction Days - Bauforum24 TV

MAN Offroad Trucks mit HydroDrive bei den MAN Traction Days

MAN Trucks zeigen ihre Offroad Tauglichkeit. Zu sehen sind Truck Trial Lkws aber auch Serienfahrzeuge für den Einsatz in schwierigem Gelände.

Liebherr XPower Radlader & PR 716 Dozer Vorstellung - Bauforum24 TV

Liebherr XPower Radlader & PR 716 Dozer Vorstellung

Liebherr USA stellt im Rahmen eines Events für seine Verkäufer in den USA seine XPower Radlader und die neue Planierraupe PR 716 vor.

Schlüter Tage 2016 in Sarstedt - Interview mit Thomas Schlüter - Bauforum24 TV

Schlüter Tage 2016 in Sarstedt - Interview mit Thomas Schlüter

Die neue Niederlassung in Sarstedt wurde im Zuge des Schlüter Tages am 23. - 25. September 2016 eröffnet. Der Umzug erfolgte innerhalb von Sarstedt.

VW Crafter 2017 Werkseröffnung in Polen mit Blick in die Fertigung - Bauforum24 TV

VW Crafter 2017 Werkseröffnung in Polen mit Blick in die Fertigung

Feierliche Werkseröffnung in Września/Polen. Bauforum24 TV war dabei und konnte einen Blick in die Fertigung des neuen Crafter werfen.

CAT S60 Outdoor Handy für die Baustelle Unboxing & Review

CAT S60 Outdoor Handy für die Baustelle Unboxing & Review

Unser Unboxing Video und erstes Review vom neuen Caterpillar S60 Outdoor Handy für die Baustelle mit Wärmebildkamera von FLIR.

VW Crafter 2017 Weltpremiere - Bauforum24 TV

VW Crafter 2017 Weltpremiere und erstes Review

Weltpremiere für den neuen VW Crafter. Im Video berichten wir über unseren ersten Eindruck des neuen Kleintransporters von Volkswagen.