Schlüter Tage 2016 in Sarstedt - Interview mit Thomas Schlüter

Sarstedt, 23. September. Die neue Niederlassung in Sarstedt wurde im Zuge des Schlüter Tages am 23. - 25. September 2016 eröffnet. Aus den zu klein gewordenen Geschäftsräumen erfolgte der Umzug in die neuen Räumlichkeiten innerhalb von Sarstedt. In dem Neubau ist nicht nur mehr Platz für Service und den Mietpark sondern auch eine direkte Verkehrsanbindung an die A7 für eine noch bessere Erreichbarkeit.

Bauforum24 TV sprach mit Geschäftsführer Thomas Schlüter über die Hintergründe für die Entscheidung zum Bau einer neuen Niederlassung und über die Attraktionen von Komatsu und Sennebogen, die es am Eröffnungswochenende zu sehen gab.

Ähnliche Videos

VW Crafter 2017 Weltpremiere - Bauforum24 TV

VW Crafter 2017 Weltpremiere und erstes Review

Weltpremiere für den neuen VW Crafter. Im Video berichten wir über unseren ersten Eindruck des neuen Kleintransporters von Volkswagen.

Liebherr R 9200 arbeitet im Kalksteinbruch Silberberg in Wülfrath - Bauforum24 TV

Liebherr R 9200 arbeitet im Kalksteinbruch Silberberg

Seit 2008 wird im Steinbruch Silberberg in Wülfrath Kalkstein abgebaut. Seit kurzem wird die Maschinenflotte durch einen Liebherr R 9200 ergänzt.

Liebherr XPower Radlader & PR 716 Dozer Vorstellung - Bauforum24 TV

Liebherr XPower Radlader & PR 716 Dozer Vorstellung

Liebherr USA stellt im Rahmen eines Events für seine Verkäufer in den USA seine XPower Radlader und die neue Planierraupe PR 716 vor.

MAN Offroad Trucks mit HydroDrive bei den MAN Traction Days - Bauforum24 TV

MAN Offroad Trucks mit HydroDrive bei den MAN Traction Days

MAN Trucks zeigen ihre Offroad Tauglichkeit. Zu sehen sind Truck Trial Lkws aber auch Serienfahrzeuge für den Einsatz in schwierigem Gelände.

VW Crafter 2017 Werkseröffnung in Polen mit Blick in die Fertigung - Bauforum24 TV

VW Crafter 2017 Werkseröffnung in Polen mit Blick in die Fertigung

Feierliche Werkseröffnung in Września/Polen. Bauforum24 TV war dabei und konnte einen Blick in die Fertigung des neuen Crafter werfen.

Mercedes-Benz Future Bus autonome Fahrt im Stadtverkehr - Bauforum24 TV

Mercedes-Benz Future Bus autonome Fahrt im Stadtverkehr

Auf einer rund 20 km langen Strecke in Amsterdam absolvierte der Mercedes-Benz Future Bus mit CityPilot seine erste autonome Fahrt im Stadtverkehr.