Swecon & Volvo Demoshow neue Radlader und Bagger im Einsatz

14.10.2017 - Monheim. Volvo Baumaschinen Neuheiten & Hausbesuch bei Swecon Baumaschinen am neuen Standort in Monheim. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen von Swecon Baumaschinen und lassen uns bei 'Volvo on Tour' die Volvo Baumaschinen Neuheiten während der Demoshow der neuen Volvo Baumaschinen im Einsatz zeigen. Unter anderem den neuen Volvo Mobilbagger EW220 mit Joysticklenkung, den Volvo Radlader L20H und die Volvo Straßenfertiger.

Ähnliche Videos

Swecon präsentiert auf der NordBau 2013 neues Kompaktequipment von Volvo CE bei Bauforum24 TV

Swecon präsentiert neues Kompaktequipment von Volvo CE

Swecon Baumaschinen, Vertriebs- partner von Volvo Construction, bietet ein spezielles Angebot an Baumaschinen und Serviceleistungen.

Volvo A60H & neue Bagger in Aktion bei Swecon auf der Nordbau 2017

Volvo A60H & neue Bagger in Aktion bei Swecon - NordBau 2017

Wir machen einen Rundgang bei Swecon, lassen uns die wichtigsten Volvo Maschinen zeigen und testet auch mal kurz den 60-Tonnen Muldenkipper AH60

Volvo CE Hameln Werksführung Fertiger & Walzen - Bauforum24 TV

Volvo CE Hameln Werksführung Fertiger & Walzen

Wir werfen einen Blick in die Produktion bei Volvo Baumaschinen in Hameln. Hier werden Straßenfertiger und Walzen von Volvo gebaut.

Bauforum24 Video Volvo EW160E & EW180E Mobilbagger – Werksführung Konz

Volvo EW160E & EW180E Mobilbagger – Werksführung Konz

Im Volvo-Werk Konz zeigen wir die Produktion der Volvo EW160E und EW180E Mobilbagger: Die neue E-Serie, vom Motor bis zum fertigen Radbagger

Volvo EW220E Probefahrt & Werksführung bei Volvo CE Konz

Volvo EW220E Probefahrt & Werksführung bei Volvo CE Konz

Bei Volvo in Konz wurden neue Bagger vorgestellt. Neben dem EWR170E Kurzheckbagger feierte auch der Mobilbagger EW220E Weltpremiere.

Volvo L350H Radlader auf der steinexpo 2017

Volvo L350H Radlader auf der steinexpo 2017

Der L350H ist der neuste und größte Radlader von Volvo CE. Wir haben uns angeschaut, was im Vergleich zum Vorgänger geändert wurde.